kann jetzt nicht alle sagen ich sag ma welceh ich im kopf habe PS3,PS2,Game Cube,Wii,nintendo DS,Gameboy adavance,game box color,game boy,Super nitendo und mehr die sidn mir grade nur im kopf
Hmm mein Tag war bisher noch nicht sonderlich lang, hab drei Einladungen zu Silvester-Parties abgesagt und eine angenommen =D Dann war ich eben beim Juwelier und hab als nachträgliches Weihnachtsgeschenk einen Silberring gravieren lassen, und keine Ahnung gehabt welche Ringgröße die glückliche Empfängerin hat und mich deswegen 'ne halbe Stunde mit der guten Frau in dem CHRIST-Laden gestritten, dass es doch 'bestimmt eine durchschnittliche Ringgröße gibt' ... naja, letztendlich hab ich irgendeinen Ring genommen, zur Not muss Madame ihn halt mit ner Kette um den Hals tragen =] ... Und jetzt, vor 10 Sekunden hat mein Bruder angerufen und gefragt ob morgen bei mir Party ist, aber da ich schon in der letzten Woche zwei Stück hatte und von der letzten immernoch die ganzen Flaschen und Gläser auf dem Tisch stehen musst ich absagen =D
Und Sasuke, wie wär's mit... Freunde Treffen (Kino, Party, Sit-In, Chillen, über 'die alten Zeiten' reden), Sport (Joggen ist doch immer ganz angenehm) oder irgendwelchen Hobbies (Zeichnen, Schreiben, Lesen (vorallem Lesen ist nie verkehrt (:))? Kann doch nicht sein, dass man so große Probleme hat, nicht alleine zu Hause zu verwahrlosen
---
Enjoying: Jimi Hendrix - All Along the Watchtower.