Hm, weiss immernoch nicht was 'AMV' bedeutet. Gezeichnet und animiert hast du das nicht selber, oder? (Nehme mal an, dass das irgendeine TV-Serie ist?) Sonst hast du meinen Respekt sicher =P
irgendwo im Nirgendwo ... ich glaub das nennt sich NRW
nene hab ich net selber gezeichnet ..... Kann sowas auch net... nur zusammen geschnippelt und mit Musik unterlegt.... eine Anime-AMV eben...
was ist eine AMV;Als Anime Music Videos (abgekürzt AMV) werden Musikvideos bezeichnet, die von Fans aus Ausschnitten von Anime-Produktionen und dazu gewählter Musik erstellt werden. Dabei werden Szenen aus einem oder mehreren Animes zu dem gewählten Musikstück zusammengeschnitten, manchmal auch neu bearbeitet oder verfremdet. AMVs können inhaltlich an die verwendete Musik angelehnt sein, sodass Bild und Ton inhaltlich harmonisieren. Die dabei entstehenden Werke können teilweise professionelle Qualität erreichen. AMVs werden nicht kommerziell vertrieben, sondern kostenlos hauptsächlich über das Internet verbreitet. Auf einigen Anime-Conventions werden AMVs vorgeführt oder Wettbewerbe veranstaltet, wo diese nach verschiedenen Kriterien, wie etwa Synchronität oder Schnitt, bewertet werden.